Home
Dinge die die Welt nicht brauch
Bilder
Lustiges
Sintra
Kurzgeschichten
Gästebuch
  


Hoffentlich habt Ihr ein weinig Spaß auf dieser Seite. Da diese Seite noch in den Kinderschuhen steckt, ist natürlich nicht alles Perfekt. Aber was ist heutzutage schon Perfekt.                    

                       
                      Hinweis gemäß dem Urteil des Landgerichtes Hamburg
vom 12.05.198 (Az.: 312 O 85/98)

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Linkes die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann danach nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links zu fremden Seiten.


Dieser Hinweiß muss leider sein möchte ja keinen Ärger bekommen*hihi


Falls Ihr mir eine eMail schreiben wollt hier meine addy: bablu@bablu.de


 
  
Top